Referenzen

Referenzen

Neben einzelnen Trainings – sowohl von Privat- als auch von Firmenkunden – arbeitet Alexander Zimny als Language Coach. Dabei liegt sein Schwerpunkt auf dem Training von sehr heterogenen Gruppen: Er unterrichtet Menschen mit sehr unterschiedlichen Sprachvoraussetzungen. Er trainiert das überzeugende Präsentieren in englischer Sprache – inklusive einer thematischen Einarbeitung. Ein weiterer Schwerpunkt ist die sensible Übersetzung fach- oder branchenspezifischer Texte.

Language Coaching im Auftrag der AC Language & Service
•    Flughafen Düsseldorf, Bodenpersonal
•    Otto-Pankok-Gymnasium, Mülheim an der Ruhr

Schulungen im Rahmen von Weiterbildungsmaßnahmen
•    bfw Oberhausen, bfw – Unternehmen für Bildung

Schulungen und Trainings
•    VHS Oberhausen

Präsentationen und Marketing-Materialien
•    apparion gmbh – Sales und Marketing für IT-Unternehmen